Grundierung der Dusche

In den nächsten Tagen wollen wir unser Gästebad weiter gestalten. Das Gästebad soll das Bad sein welches zum Umzug schon benutzbar ist. Das große Bad im Obergeschoss wollen wir in Ruhe fertig gestalten wenn wir im Haus wohnen. Dort wollen wir ein paar Sachen und Materialien ausprobieren, für die man etwas Zeit braucht. Und die haben wir ja bekanntlich im Moment nicht. Schließlich wollen wir Ende des Jahren umgezogen sein. Nun aber zum Gästebad. Unser Estrich ist soweit getrocknet, das wir ihn betreten können. Jens hat die letzten Tage die Fermazellwand um den Toilettenkasten und die Rohre die nach oben führen gebaut. So sieht man diese später nicht mehr. In das Loch oberhalb der Toilette will Jens später noch ein Regal einbauen.

IMG_2613_1 IMG_2612_1

Heute haben wir den Bereich der Wände in der später die Dusche sein wird mit einer Grundierung behandelt. Somit sind die Kalksandsteine gegen Feuchtigkeit geschützt. Sieht schrecklich aus, wird aber seinen Zweck erfüllen.

IMG_2650_1 IMG_2651_1 IMG_2652_1

Empfohlene Artikel