Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Hallo,

    der Ofen sieht echt schön aus.Tolle Form.
    Bin sehr gespannt, wir er verputzt aussehen wird!!!
    Wir planen gerade den Bau eines Blockhauses. Darin soll auch ein Lehmgrundofen als Hautwärmequelle seinen Platz finden.
    Nun sind wir auf der Such nach Informationen aller Art. Habt ihr den Ofen selbst gebaut? Oder wer ist euer Planer, Ofenbauer? Wir überlegen evtl. zum Seminar über Grundofen Selbstbau zu gehen. Wie habt ihr das gemacht?
    LG
    Sandra Neubauer

    1. Wir haben den Ofen nach unseren Vorstellungen von einem Ofenbauer planen und bauen lassen. Unser Ofenbauer ist die Niermann GmbH Ofenbau und Raumgestaltung, Auf dem Rade 4, in 30926 Seelze/OT Lathwehren. Können wir nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf. Und unser Schornsteinfeger sprach auch schon gut über diese Firma. Er sagte, das die Öfen immer gut gemacht sind.

      Liebe Grüße Lisa

  2. Hallo !
    Ich bin total begeistert von einem Strohballenhaus, und würde mir eures gerne einmal anschauen. Ich habe schon eure ganze Geschichte gelesen, und festgestellt, daß es hier im Raum Hannover West stehen muß! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal melden könnet. Ich weiß, daß ihr viel zu tun habt, aber jetzt ist es ja auch bald geschafft oder? viele Grüße Judith

    1. Hallo Judith,

      gerne kannst du mal rum kommen. Wir sind fast immer da. Ich schicke dir nochmal eine Mail zur Kontaktaufnahme.

      Liebe Grüße Lisa

Kommentare sind geschlossen.